Rundum
Versichert

Jetzt Versicherung abschließen für nur 5€ im Monat

Most frequent questions and answers

Versicherung über den Golf Club Grevenmühle abschließen für 60€ im Jahr

-Bandscheibenvorfall
-Bypass-Operation
– Herzinfarkt
– Krebserkrankung
– Multiple Sklerose
– Nierenversagen
– Schlaganfall

Bei mindestens 8 Wochen Arbeitsunfähigkeit

Bei mindestens 12 Wochen Golfunfähigkeit

Bei mindestens 4 Wochen Stationärem Aufenthalt

Bei berufsbedingtem Standortwechsel (über 200km Entfernung zum Golfplatz)

Bewirtungskosten bei einem in einem Turnier erzielten Hole-in-One (1500€)

Diebstahl / Beschädigung der Golfausrüstung bis zu 2.000€

Versicherungsvertrag abschließen mit dem Golf Club Grevenmühle und Schadensfall / Ausfall melden.

RundUm Sicher

Golfen ist ein wunderschöner Sport, wenn auch ein kostenintensiver Zeitvertreib. Während einer Saison kann es vorkommen, dass du aus verschiedenen Gründen, wie zum Beispiel Krankheit, für eine Weile nicht spielen kannst. Möchtest du für solche Situationen eine sichere Lösung haben? Dann ist unsere Golf-Ausfallversicherung genau das Richtige für dich! Im Falle eines Ausfalls erhältst du eine Rückerstattung bis zu 75% deiner Jahresmitgliedsgebühr bzw. 75% der jeweiligen Monatsmitgliedsgebühr und somit mehr Sicherheit für deine Golfaktivitäten.

Wann greift die Golf-Ausfallsversicherung?

Im Falle von Krankheit ist fachärztliches Attest nachzuweisen. Erkrankungen sind wie folgt untergliedert:

• Unerwartete schwere Erkrankung:
    -Bandscheibenvorfall
    -Bypass-Operation
    – Herzinfarkt
    – Krebserkrankung
    – Multiple Sklerose
    – Nierenversagen
    – Schlaganfall
  • Oder bei mindestens 8 Wochen Arbeitsunfähigkeit
  • Oder bei mindestens 12 Wochen Golfunfähigkeit
  • Unfallverletzungen
  • Stationärer Aufenthalt im Krankenhaus oder Rehabilitations-/Kuranstalt für mindestens 4 Wochen
  • Berufsbedingter Standortwechsel: Erstwohnsitz verlegt, sodass über 200 km Entfernung zum Golfplatz entstehen
  • Eintritt von Pflegebedürftigkeit entsprechend Pflegegrad
  • Feststellung dauerhafter völliger Erwerbsminderung durch Rentenversicherungsträger (gemäß § 45 SGB XII)
  • Tod

Wer ist versichert?

Jeder, der eine solche Versicherung bei uns abschließt.

Was kostet mich die Versicherung?

Die Versicherung kostet dich gerade mal 5€ im Monat bei einer jährlichen Zahlung von insgesamt 60€.

Was ist versichert?

• Erstattung der anteiligen Jahresgebühr/ betroffenen Monatsgebühr in Höhe von 75%
  • Diebstahl / Beschädigung der Golfausrüstung bis zu 2.000€
  • Bewirtungskosten bei einem „Hole in One“ bis zu 1500€ bei einem Golfturnier
  • Insgesamt max. 2000€ pro Jahr Versicherungsschutz

Hier anmelden

Um die Versicherung ins Leben rufen zu können, benötigen wir eine Mindestanzahl von Teilnehmer. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung über das untenstehende Formular. Ein Vertrag wird erst bei Umsetzung der Versicherung unterzeichnet.