Einladung zum Küche trifft auf Golfschule & Public Viewing des Deutschland-Spiels im Achtelfinale!

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, euch zu gleich zwei besonderen Events in unserem Golfclub einzuladen!

Küche trifft auf Golfschule am Samstag: Am kommenden Samstag, den 29.06.2024, veranstalten wir ein spannendes Golfturnier für alle Mitglieder. Das Turnier beginnt um 12 Uhr Kanone. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Egal ob Anfänger oder erfahrener Golfer, jeder ist herzlich willkommen!

Public Viewing des Deutschland-Spiels im Achtelfinale: Im Anschluss an unser Golfturnier laden wir euch ein, gemeinsam das Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft zu schauen. Das Spiel wird ab 20:30 live übertragen. Anpfiff ist um 21 Uhr.

Programmablauf:

• 12 Uhr Kanone: Beginn des Golfturniers
  • Ca. 18 Uhr: Ende des Golfturniers
  • Ca. 18:30: Siegerehrung
  • 21 Uhr: Public Viewing des Deutschland-Spiels im Achtelfinale
  • Ort: Obere Terrasse

Anmeldung: Bitte meldet euch bis spätestens 28.06.24  für das Golfturnier und/oder das Public Viewing an. Ihr könnt euch direkt bei uns im Clubhaus oder wie gewohnt natürlich über PCCadie anmelden. Bitte für beide Events anmelden, damit wir einen groben Überblick haben wie viele mit schauen wollen. Natürlich kann man auch nur zum Deutschland Spiel vorbei kommen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und unterhaltsamen Tag mit euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team der Grevenmühle