Nur für unsere Mitglieder der Grevenmühle.

Unser Grevenmühle-Tippspiel bietet Euch die Möglichkeit, die Spiele der Fußball-Europameisterschaft zu tippen und Euer Fußballwissen unter Beweis zu stellen. Natürlich steht dabei der Spaß im Vordergrund, am Ende gibt tolle Preise zu gewinnen!

Wie funktioniert es?

1. Registrierung bei Kicktipp: Einmal rechts auf den Button klicken und registriert Euch kostenlos.
  2. Tipps abgeben: Tippt auf die Ergebnisse der Europameisterschaftsspiele und sammelt Punkte für jeden richtigen Tipp.
  3. Punkteverteilung: Für jedes korrekte Ergebnis gibt es 4 Punkte.
    Für jeden richtigen Sieger und der richtigen Tordifferenz gibt es 3 Punkte
    Für nur den richtigen Sieger gibt es 2 Punkte
    Für alle Deutschland-Spiele gibt es doppelte Punkte
    Getippt wird in der Gruppenphase auf das Ergebnis nach 90 Minuten/ in der Knockoutphase einschließlich dem Elfmeterschießen
  4. Gewinner ermitteln: Nach jedem Spiel werden die Punkte aktualisiert. Am Ende der Europameisterschaft küren wir die besten Tipper und vergeben tolle Preise.

Warum mitmachen?

• Gemeinschaft: Stärkt das EM Fieber und bringt Spannung in jedes Spiel der Europameisterschaft, besonders, wenn unsere 11 auf dem Platz steht.
  • Wettbewerb: Stellt Euer Fachwissen unter Beweis und tretet nicht nur gegen alle anderen Clubmitglieder, sondern auch gegen den Golfclub Grevenmühle an.
  • Preise:

1. Platz:  Eine Flasche Grevenmühler-Hauswein, ein Schlägerhandtuch mit
    Bestickung der Grevenmühle und ein Grevenmühle Polohemd
    2. Platz: Zwei Schlägerhandtücher mit Bestickung der Grevenmühle
    3. Platz:  Zwei Flaschen Grevenmühler-Hauswein
    Für alle die am Ende besser getippt haben als der Golfclub Grevenmühle: Kleiner Preis für die nächste Golfrunde.