Saisonabschluß Damen- und Herrengolf

mit dem

Spaß auf der Bio-Runde

Bei traumhaftem Wetter starteten über 100 Golferinnen und Golfer zum Spaß auf der Bio Runde.

Zum Aufwärmen von innen für die anfänglichen einstelligen Temperaturen sorgten die Sonnentor Tees und die SweMa Gemüsebrühe. Eine Rundenverpflegung wurde jedem Teilnehmer von Alnatura Gerresheim mitgegeben.

Ab 10.30Uhr hörte man immer wieder lautes Jubeln nach grandiosen Schlägen oder langen erfolgreichen Puts.

Während der Runde sorgten das Team von Audi Mettmann und Meike Küppers WOHNGLÜCK für Kuchen und Snacks.

Im Clubhaus wurden alle mit einem Verkostungsbuffet empfangen.

Die ökologische Sanderweine wurden von Laura Sander ausgeschenkt.

Drei Frischkäseaufstriche mit SweMa indisch und mediterran, sowie den Sonnentor Gewürzmischung adios Salz scharf waren im Angebot. Weitere herzhafte Aufstriche von alnatura und verschiedene Sorten eines ganz besonderen Cashewpestos von cachuu waren am Ende leer gekratzt. Wer es gerne süß haben wollte, konnte sich an den Marmeladen von Birkengold bedienen. Als Nachtisch gab es unterschiedliche Sorten Bio Kekse der Bohlsener Mühle. Die Riegel der Firma Tzampas gibt es in acht leckeren Sorten, vier davon konnten alle testen.

Zwei nicht alkoholische Longdrinks wurden aus Sonnentor Mojito und Wilde Lilli mit Kanne Brottrunk und Wasser gemixt.

Durch das reichhaltige Sponsoring konnten wir in drei Klassen je drei Preise übergeben sowie in drei Sonderwertung für Damen und Herren.

Und wer nicht ganz so gut gespielt hat, hat trotzdem gewonnen. ALLE Anwesenden haben einen Tombolapreis bekommen.

Die beiden Hauptpreise stammten von Audi Mettmann und dem Südwest Presse + Hapag Lloyd Reisebüro von Andres Martin.

Das Landgasthaus Grevenmühle sorgte für das leibliche Wohl.

Viele wundervolle Momente und ein interessanter, aktionsreicher und genussvoller Tag unter dem Motto:

Mit Spaß auf der Bio-Runde von den Teams Damen- und Herrengolf.

DANKE an alle Sponsoren

Alnatura Gerresheim            Am Wildpark 2a, 40629 Düsseldorf

Birkengold                             www.birkengold.com

Bohlsener Mühle                   www.bohlsener-muehle.de