Liebe Mitglieder des Golfclubs Grevenmühle,

wir laden euch herzlich ein, an unserem erstmaligen „Alles ist 3 Turnier“ am 17. August 2024 teilzunehmen! Gestartet wird um 11:30 Uhr per Kanone und gespielt wird nur mit drei Schlägern – der Putter zählt als einer davon! Jeder Spieler darf nur seine eigenen 3 Schläger benutzen!

Gespielt wird 3 verschiedene Wettspielarten

• Loch 1-6: Best Ball
  • Loch 7-12: Scramble Special (Am 1. Loch zählt das beste Ergebnis, Am 2. Loch das mittlere Ergebnis, am 3. Loch das schlechteste Ergebnis ;))
  • Loch 13-18: Scramble

Nach der Runde erwartet euch ein gemeinsames Drei-Gang-Menü. Bitte schreibt bei der Anmeldung eure Wahl zum Hauptgang, ob Vegetarisch oder nicht.

Infos findet Ihr wie gewohnt in der Ausschreibung. Meldet euch jetzt schon an und sichert euch einen Platz mit eurem Team bei diesem einzigartigen Turnier! Hinweis: Bitte schreibt eure Teamwünsche in die Information bei der Anmeldung rein, sonst können wir keine Wunschteams garantieren.