MiGos Saisonausflug 2024

Golfresort Gernsheim! 27./28. Juli 2024

Die MiGos haben am Wochenende 27./28.Juli 2024 mit insgesamt 16 Teilnehmern ihren diesjährigen Ausflug ins Golfresort Gernsheim unternommen.

Das Golfresort Gernsheim liegt im Rhein-Main-Gebiet und beherbergt die beiden 18 Loch-Plätze Parkland und Lufthansa-Course.
Wir haben den Parkland Course gespielt, ein Par 72 mit großzügigen Fairways, aber auch viel Baumbestand und großen Wasserflächen, das den Spielern einiges an Präzision abverlangte.

Das Wetter am Samstag war nicht gerade golferfreundlich – aber das „bisschen“ Regen hat uns natürlich nicht von einer Einspielrunde abgehalten. Bei einem schönen Abendessen haben wir den Abend mit viel Spaß ausklingen lassen.

Am Sonntag hat das Wetter zum Glück wieder mitgespielt und wir haben unsere Turnierrunde bei strahlendem Sonnenschein gespielt. Hier hat es dann auch viele sehr gute Ergebnisse gegeben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug im Jahr 2025!