Golf Club Grevenmühle freut sich, Gastgeber des Charity-Turniers der Bürgerstiftung Düsseldorf zu sein

Pressemitteilung – Für sofortige Veröffentlichung

Grevenmühle, 17. August 2023 – Der Golf Club Grevenmühle, eine der führenden Golfanlagen in der Region Düsseldorf, ist stolz darauf, Gastgeber des Charity-Golfturniers der Bürgerstiftung Düsseldorf zu sein. Am 23. August 2023 öffnen wir unsere Tore, um gemeinsam mit der Bürgerstiftung einen Tag des Sports, der Großzügigkeit und des Engagements zu erleben.

Die Wahl unseres Clubs als Austragungsort für dieses bedeutsame Ereignis ist eine Ehre für uns. Die Bürgerstiftung Düsseldorf ist für ihre herausragende gemeinnützige Arbeit in der Stadt bekannt, und wir fühlen uns geehrt, diese Initiative durch die Bereitstellung unserer erstklassigen Golfanlage zu unterstützen.

Der Golf Club Grevenmühle ist für seine landschaftliche Schönheit und seine anspruchsvollen Golfplätze bekannt. Mit unseren gepflegten Grüns, fairways und Bunkern bieten wir Golfern eine herausfordernde und dennoch entspannte Umgebung, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die einzigartige Kulisse unserer Anlage wird zweifellos zur Atmosphäre dieses Charity-Turniers beitragen und eine unvergessliche Erfahrung für alle Teilnehmer schaffen.

Gemeinsam mit der Bürgerstiftung Düsseldorf möchten wir nicht nur ein hochkarätiges Golfturnier präsentieren, sondern auch einen Tag des Zusammenhalts und der Wohltätigkeit fördern. Die Spenden, die während des Turniers gesammelt werden, kommen wertvollen sozialen Projekten und Initiativen in Düsseldorf zugute, die das Leben der Menschen in unserer Gemeinschaft positiv beeinflussen werden.

Als Golf Club sind wir fest davon überzeugt, dass Sport eine mächtige Plattform für positive Veränderungen in der Gesellschaft sein kann, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Bürgerstiftung Düsseldorf diese Vision zu verwirklichen.

Über die Bürgerstiftung Düsseldorf: Die Bürgerstiftung Düsseldorf engagiert sich seit ihrer Gründung für soziale Projekte, Bildungsinitiativen und kulturelle Programme in der Stadt. Sie setzt sich für eine vielfältige und lebendige Gemeinschaft ein und arbeitet daran, das Leben der Bürger in Düsseldorf nachhaltig zu verbessern.

Kontakt: Presseabteilung Bürgerstiftung Düsseldorf Telefon: (0211) 86 32 21 80 E-Mail: info@buergerstiftung-duesseldorf.de Website: www.buergerstiftung-duesseldorf.de

Über den Golf Club Grevenmühle: Der Golf Club Grevenmühle ist eine renommierte Golfanlage in der Nähe von Düsseldorf. Unsere Anlage ist bekannt für ihre erstklassigen Golfplätze und Einrichtungen sowie ihre atemberaubende landschaftliche Schönheit. Wir sind bestrebt, Golfern ein herausragendes Spielerlebnis in einer freundlichen und einladenden Umgebung zu bieten.

Kontakt: Golf Club Grevenmühle Telefon: 02102/95950 E-Mail: info@golfclub-grevenmuehle.de Website: www.golfclub-grevenmuehle.de